The Secret Book Club 3

Autorin: Lyssa Kay Adams
Genre: Roman

Kurze Inhaltsangabe:

Liebesromane sind auch (k)eine Lösung Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil … na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er will Alexis auf gar keinen Fall verlieren. Nur, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, könnte genau das passieren. Noah hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Und verzweifelte Männer tun verzweifelte Dinge. Wie sich dem Secret Book Club anzuschließen. Die Jungs aus dem Buchclub sind der Überzeugung, dass sich jede Beziehung mit Hilfe von Liebesromanen verbessern lässt. Noah hat da seine Zweifel. Vor allem als der erste Kuss mit Alexis katastrophal endet …

Hallo ihr Bücherjunkies

Ich habe die ersten zwei Bänder ungefähr letzten Sommer gelesen und geliebt. Heute werde ich mich aber ausschliesslich auf den dritten Band konzentrieren. Weil sind wir ehrlich nach «so langer» Zeit, weiss ich die Details nicht mehr und was genau ich besonders gut fand (hoffe bin damit nicht die einzige). 
 An dieser Stelle, ein grosses Lob an die Autorin Lyssa Kay Adams, sie hat unglaublichen humorvollen und wundervollen Schreibstil. Ich habe das Buch in einem Tag verschlungen, ich konnte es nicht weglegen. 
 Ich finde die Idee eines «Männer-Buchclub» einfach genial. Leider kommt in diesem Buch der Buchclub fast zu kurz, man kommt fast nicht mit wie Noah sich mit dem Buch befasst.
 Wir haben Noah und Alexis bereits in Band 2 kennengelernt…Alexis fast noch ein bisschen besser. Um Noah wurde ein grosses Geheimnis gemacht.
 Von Anfang bin ich gefesselt von der Beziehung zwischen Ihnen zweien, wenn man es nicht wüsste würde man beinahe denken, sie wären schon ein Paar. Ich liebe es, wenn aus Freundschaft mehr wird. 
 Mir hat das Herz weh getan als Noah, den Kuss unterbrochen hat. Ich habe es nicht verstanden wieso er Zweifel hat, Fallon steht ganz offensichtlich auch auf Ihn… Aber ein bisschen Drama muss sein. 😊
 Was mir auch aufgefallen ist, dass wir die Protas der letzten Geschichte gar nicht mehr so oft zu lesen bekommen, meistens nur die Jungs des Buchclubs. Dies finde ich schade, da ich gerne wieder mal etwas von Thea gehört hätte.
Zu den Protagonisten, Noah ist ein absoluter Traummann jeder Frau. Er ist so unglaublich intelligent, einfühlsam, verständnisvoll und dazu noch ungeheuerlich sexy. Alexis ist eine starke und selbstbewusste Frau. 

Fazit: Ich muss gar nicht mehr dazu sagen. Es ist eine wundervolle und witzige Reihe, welche man immer wieder Lesen kann.
 

Meine Bewertung: 4/5

Eine Antwort schreiben